Auch dieses Jahr findet wieder unser kleines Treffen von Oldtimern aller Marken
in zusammenarbeit mit dem KÜS am Flughafen München statt.
Wie immer gibt es nichts zu gewinnen , einfach vorbeikommen , ein gemütlicher Ratsch unter Gleichgesinnten
Für Speiß und Trank ist gesorgt
