Auch dieses Jahr findet wieder unser kleines Treffen von Oldtimern aller Marken

in zusammenarbeit mit dem KÜS am Flughafen München statt.

Wie immer gibt es nichts zu gewinnen , einfach vorbeikommen , ein gemütlicher Ratsch unter Gleichgesinnten

Für Speiß und Trank ist gesorgt

Oldtimertreffen 2026