Auch dieses Jahr findet wieder unser kleines Treffen von Oldtimern aller Marken

in zusammenarbeit mit dem KÜS am Flughafen München statt.

Wie immer gibt es nichts zu gewinnen , einfach vorbeikommen , ein gemütlicher Ratsch unter Gleichgesinnten

Für Speiß und Trank ist gesorgt

Oldtimertreffen 2026

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.